Mittwoch, 27. Januar 2021

Publiziert und vorgestellt!

Gestische Forschung – diesseits und jenseits der Geste, als Haltung und Arbeitsweise thematisiert der vor Kurzem erschienene und von Veronika Darian zusammen mit Peer de Smit herausgegebene Sammelband Gestische Forschung. Perspektiven und Praktiken. Neben Beiträgen von Micha Braun, Ulrike Haß, Sven Lindholm, Isa Wortelkamp und vielen anderen ist darin auch ein Beitrag von Michael Wehren (friendly fire) über gestische Theaterarbeit und die Nacht der Gegenwart enthalten: "Willkommen in Zooropa. Oder: Texte schreibe ich nachts".

Die öffentliche Buchvorstellung findet – sign of the times – am 27.01.2021 via ZOOM statt und bietet noch einmal die Möglichkeit mit den vielen Beiträger*innen des Bandes ins Gespräch zu kommen. Wie immer: Herzliche Einladung!

Wann: 27.01.2021 | 17.00-19.00 Uhr

Was: Buchvorstellung: Gestische Forschung. Praktiken und Perspektiven

Wie: via Zoom

Mit: Till Boettger, Micha Braun, Veronika Darian, Peer de Smit, Rée de Smit, Fabian Goppelsröder, Melanie Haller, Ulrike Haß, Jessica Hölzl, Angelika Jäkel, Sven Lindholm, Matthias Naumann, Martina Reichelt, Michael Renner, Michael Wehren und Isa Wortelkamp.

Link zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen