Donnerstag, 13. November 2014

Gratulation!
Das Institut für Theaterwissenschaft der Universität Leipzig hat im Rahmen des Deutschen Theaterpreises DER FAUST den Preis des Präsidenten erhalten. Er zeichnet ein Institut aus, dem auch unsere Solidarität gilt - umso mehr haben wir uns gefreut die Preisverleihung live zu erleben! Fotos zur Verleihung: hier!

Publikation!
Pünktlich zur Verleihung erscheint der Band „Momentaufnahme Theaterwissenschaft. Leipziger Vorlesungen“. Er enthält die Beiträge der Ringvorlesung „Aus Tradition Grenzen überschreiten“, die im Sommer 2014 in Leipzig veranstaltet wurde. Das Coverbild zeigt die friendly fire Performance BÜHNEN: YOU GIVE ME FEVER!, die auf der Solidaritätsveranstaltung „Die Theaterwelt läuft Sturm!“ am 07.02.2014 im Schauspiel Leipzig stattfand.

MONSTER UNIVERSITÄTEN GRÜNDEN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen